Neueen Pädagogischen Garten 04 - 2024

Wir präsentieren euch unseren neuen pädagogischen Garten !
Er ist für die Kinder ein neuer Ort des Lernens, der Entspannung und der spielerischen Aktivitäten.
Mit Hilfe der großzügigen Spende von team neusta im Rahmen der Aktion „Miteinander – team neusta Support 2024!“ konnten die Kinder ihren eigenen kleinen Lehrgarten gestalten.

Die tollen BacSac Pflanzentaschen bieten die perfekte Grundlage für das selbstständige Einpflanzen und die individuelle Gestaltung.
Sie sind nicht nur extrem leicht und robust, sondern haben auch für die ganz Kleinen den Vorteil, dass sie keine scharfen Kanten haben und somit absolut sicher sind.
Wir freuen uns sehr über unsere neuen und farbenfrohen Pflanzensäcke, welche bereits mit vielen unterschiedlichen Pflanzen wie Kräuter, Gemüsepflanzen und essbaren Blumen bestückt wurden. Die Kinder hatten alle Hände voll zu tun und erfreuen sich nun schon bald an der leckeren Ernte.

Einen ganz herzlichen Dank an team neusta für diese wundervolle Spende und diese Förderung unserer Kinder.